Wichtige Information!

Liebe Freunde der Steigraer Weinverkostung,

heute melden wir uns mit einer  wichtigen Information:

Ab dem 01.04.2021 sollte es hier die Möglichkeit geben, Weinverkostungskarten für 2021 zu reservieren. Leider ist momentan nicht abzuschätzen, unter welchen Bedingungen unsere Weinverkostung, so wie wir sie kennen, möglich ist. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Verkostungen auf 2022 zu verschieben.

Die Weinverkostungen sind bekannt für gute Stimmung und  gemeinsames Feiern in weinfroher Runde. Abstandsregelungen, eine begrenzte Gästezahl und sonstige Vorsichtsmaßnahmen würden die einzigartige Atmosphäre zerstören. Daher hoffen wir sehr, dass die Saison 2022 wieder in gewohnter Weise stattfinden kann.

Sie können versichert sein, dass der Vorstand vom Steigraer Winzerverein e.V. diese Entscheidung bereits zum jetzigen Zeitpunkt nicht leichtfertig getroffen hat, sondern intensiv darüber beraten wurde. Keiner kann die Entwicklung der Corona-Pandemie und die Dauer möglicher Einschränkungen derzeit vorhersagen. Im Sinne der Planungssicherheit aller Beteiligten musste die Entscheidung daher jetzt schon gefällt werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Ab dem 01. April 2022 können Sie hier wieder Ihre Karten für die Verkostungen 2022 reservieren.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Der Vorstand des Winzervereins Steigra

P.S. Verkürzen Sie sich die Zeit bis zur nächsten Weinverkostung und

bestellen Sie sich den Saale-Unstrut Wein nach Hause.